Game Over - Beiträge

Buch-Aktion «Game over»


«Sag mal... Wann hast du begonnen aktiv zu werden? Wann hast du gemerkt, dass etwas nicht stimmt?»


Mehr über diese Aktion erfahren

Eingesendete Beiträge

Von Regula 


Es ist zweifelslos ein Klimawandel da, gab es schon immer! Wer oder was soll daran schuldig sein? Als die Dinosaurier verschwunden sind, gab es noch keine Abgase oder Emissionen.

Ich, 65, Pflegefachfrau bin kein absoluter Impfgegner. Die Impfungen, die Sinn machen befürworte ich, Masern-Mumpf-Röteln, Keuchhusten etc. Es muss heute niemand mehr an Kinderlähmung erkranken, auch macht eine Impfung gegen Röteln durchaus Sinn bei jungen Frauen oder Mumpf bei Knaben etc.

Bereits in meiner Ausbildung erlebte ich den Zwang mich gegen Grippe impfen zu müssen. Die folgenden Winter war ich mehr krank als gesund. Ich schwor mir, dass mich niemand mehr zu einer Impfung zwingt!

Dann kamen Vogelgrippe und Schweinegrippe und erneut ein Impfzwang bei der Schweinegrippe durch einen Bezirksarzt, ich arbeitete damals in einer Spitex. Ich widerstand – es wäre für mich ein Kündigungsgrund gewesen.


Auch diese Grippen gingen an uns vorüber ohne erschreckende Todeszahlen! Aber schon damals versuchte man uns mit Angst - und Panikmache einzuschüchtern. Ich ahnte schon damals, dass ein erneuter Angriff kommen wird. Deshalb hatte ich von Anfang an Zweifel an dieser angeblichen P(l)andemie. Unsere beiden Töchter arbeiten in Spitex und Altersheim. Es war nicht Covid 19, die beschäftigten – es war die Einsamkeit der eingesperrten Leute und der Kontaktverbot, welche die Bewohner und älteren Spitexkunden sterben liessen.

Spätestens seit dem Referat unseres feinen Bundesrates Alain Berset über die AHV-Lüge hatte ich Zweifel an seinen Worten und Aussagen. Die Hü und Hott-Politik des Bundesrates liess weitere Zweifel aufkommen, die Panikmache, die täglichen Fallzahlen! Insbesondere aber die Hilflosigkeit mit den Masken und die unsachgemässe Handhabung, die bei mir nur Kopfschütteln und Fassungslosigkeit auslösen. Wir hörten nie aufmunternde Worte - alles was helfen könnte, um das Immunsystem zu stärken – wurde verboten! Vitamine und Nahrungsergänzung haben neben unserer (verlogenen) Pharmalobby keinen Platz.

Mein Mann (69) und ich begannen uns damit auseinander zu setzen, was wir hörten und lasen, war so ungeheuerlich, dass wir es gar nicht wahrhaben wollten. Und dennoch dem WEF stand ich schon immer kritisch gegenüber, Klaus Schwab löste bei mir immer ein Gefühl der Unbehaglichkeit aus. Es liess mich nicht mehr los, ich begann zu recherchieren und die Demos und Kundgebungen zu verfolgen, fand aber lange nicht den Mut daran teilzunehmen. Heute sind auch wir soweit, dass wir an Demos und Kundgebungen teilnehmen!

Als dann die Impfung kam, suchten wir das Gespräch mit unserer anthroposophischen Ärztin, die uns in unserer Impfskepsis bestätigte. Wir sind alle ungeimpft, die jüngste Tochter hatte Covid 19 mit einem milden Verlauf.

Vergeblich versuchte ich in unserem Verwandten- und Freundeskreis vor der Impfung zu warnen, es wird geimpft und geboostert und dies obwohl in unserer Verwandtschaft ein gesunder 32jähriger am Silvesterabend tot im Bett lag – er starb an einer Lungenembolie! Ein Impfzusammenhang wird nicht wahrgenommen. Schwangere lassen sich impfen, um zu reisen, Stillende verzichten auf eine Kopfschmerztablette, lassen sich aber impfen, die Toskana ist halt so schön!

Luzia Osterwalder, JG 1961, Naturheilpraktikerin                                                       9.3.22 11:00

 

Schon immer war ich System- und Kapitalismuskritikerin. Es gab viele offene Fragen, auf die ich keine Antworten fand, geschweige denn Lösungen, die von der Mehrheit getragen würden. Bei den Abstimmungen gehörte ich regelmässig zur «Minderheit». Ich lebte und lebe relativ bescheiden, weiss den Wohlstand den wir haben wohl zu schätzen, doch es ist mir klar, dass er u.a. zu Stande kam, durch Ausbeutung anderer Länder.

Als Naturheilpraktikerin fielen mir schon in den 80er Jahren, während meiner Ausbildung, abartige Entwicklungen in der Medizin auf. Durch das Engagement im Zusammenhang mit der eidg. Initiative «Ja zum Tier- und Menschenversuchsverbot – Ja zu Forschungswegen mit Impulsen für Sicherheit und Fortschritt» konnte ich mich auch in diesen Bereich vertiefen. Dass an solchen Praktiken, trotz der miserablen und übers Ganze gesehen seltenen Erfolge, festgehalten wird, ist mir unverständlich.

Dass ich mich mit Impfungen schon früh und intensiv auseinandergesetzt habe, hat sicher auch dazu beigetragen, kritisch zu sein. Heute reihe ich Impfungen dem «Transhumanismus« zu.

Als BR Berset im März 2020 verlauten liess, dass die Massnahmen dauern würden, bis eine Impfung vorhanden sei, war mir klar, dass dies eine unverschämte Lüge ist. Es wurde zudem zu keiner Zeit jemand darauf aufmerksam gemacht, dass es für Erkrankungen der oberen Atemwege ganz natürliche Mittel gibt. Und der Bundesrat hielt es offenbar für vollkommen überflüssig, die Informationen überprüfen zu lassen. Es war von Beginn weg eine gezielte Angstkampagne.

 

Als dann im März oder April 2020 eine Gewerkschaft forderte, dass für die Sicherheit der Arbeiter/Angestellten usw. gesorgt werden müsste, war mir klar, dass nun ein Selbstläufer losgetreten wurde, der kaum mehr aufzuhalten wäre.

 

Bisher war ich bei Polizei usw. ein unbeschriebenes Blatt. Im Mai 2020 bekam ich die erste Busse betreffs einer Mahnwache. Im November 2020 folgten weitere, weil ich inzwischen Kongresse mit dem Untertitel «Es ist Zeit für Dialog» organisierte. Bei einer Nachbesprechung, zu welcher ich einen Saal und die Kirche mietete, wurde von den verantwortlichen Kirchenleuten eine Anzeige gegen mich erhoben. Das Verfahren läuft immer noch. Der Richter glaubte mir nicht. Im Moment ist die schriftliche Begründung immer noch ausstehend. Dass sich für den Dialog damals und auch später keine «Befürworter» der Massnahmen finden liessen, ist inzwischen allgemein bekannt.

 

Bereits zwei Mal hat Parteifrei SG für die Nationalratswahlen eine Liste erstellt. In diesem Zusammenhang haben wir uns intensiv mit verschiedenen Themen auseinandergesetzt. Auch dies hat mit Sicherheit geholfen einiges der Propaganda und Systemfehler zu erkennen. https://parteifrei-sg.ch/

 

Durch die persönliche Betroffenheit wurde mir klar, dass alle Bereiche unseres Alltags von den systembedingten Fehlern betroffen sind. Ich hätte mir vor «Corona» gar nicht vorstellen können, wie übel es ist.

 

Es wird eine Herausforderung sein, alles zum Guten zu Wenden. Doch es ist ganz wichtig sich immer wieder auf auf das lebendige Licht zu fokussieren – und sich nicht unterkriegen zu lassen. Die Welt wird zudem nur besser, wenn wir unsere Verantwortung in allen Bereichen insbesondere für unsere Gesundheit wieder übernehmen. Dazu müssen wir uns z.B. mit der Zweiphasigkeit von Krankheiten befassen.

 

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die ich in den verschiedenen Phasen und v.a. in den letzten zwei Jahren kennen lernen durfte. Wir haben viel erlebt, viel gelernt und sehr schöne Anlässe durchgeführt. Es wurden fast  alle Anlässe von Nov. 2020 bis Nov. 2021 gefilmt. Die Videos sind hier zu finden: http://www.institutfuernatuerlichebehandlung.ch/veranst.htm

Von Roman

Beitrag nicht erschienen?


Schreibe uns eine Mail: aktion@gemeinsam-schweiz.ch