Agenda

Agenda

Eine Übersicht wöchentlicher Spaziergänge und Anlässe findest du hier

Datum

Date


Veranstaltung

Événement



Informationen und Flyer

Informations et Flyer


Mi, 1. Dezember 2021 - 14:30 Uhr

Demo vor der Bildungsdirektion Zürich

Mi, 1. Dezember 2021 - 18 - 20 Uhr

Bewilligter Gedenkanlass. Zürich Flughafen.


Mi, 1. Dezember 2021 - 18.30 Uhr

Öffentlicher Impuls-Vortrag zu den Themen:
Patientenverfügung, Vorsorgeauftrag, Testament, u.a.

Ort: Sternschnuppen GmbH in Wohlen AG

(ca. 90 Minuten)

Kosten: Fr. 20.--


Mehr Infos und Anmeldung:

www.kesr.ch/vorträge

Mi, 1. Dezember 2021

Region ZH/SZ/ZG

Vortrag: Die Kunst zu überleben

Unterhaltsamer Vortrag zum Thema Überleben in der Natur, aber auch bei Katastrophen und in Krisen. Ergänzend dazu Informationen zu Notvorrat und Notfallplan, Tipps zu Verhalten und was jeder einzelne gleich tun kann um auf die sich abzeichnende eher stürmische Zukunft vorbereitet zu sein.
https://vortrag.indianz.ch

Do, 2. Dezember 2021

Region ZH/SZ/ZG

Vortrag: Die Kunst zu überleben

Unterhaltsamer Vortrag zum Thema Überleben in der Natur, aber auch bei Katastrophen und in Krisen. Ergänzend dazu Informationen zu Notvorrat und Notfallplan, Tipps zu Verhalten und was jeder einzelne gleich tun kann um auf die sich abzeichnende eher stürmische Zukunft vorbereitet zu sein.
https://vortrag.indianz.ch

Fr, 3. Dezember 2021 - 19 Uhr

Walder-Samichlaus Trycheln

Fr, 3. Dezember 2021 - 18.45 Uhr

Versammlung in Frauenfeld

Sa 4. Dezember 2021 - 12 Uhr

Weltweite Demonstrationen vor den australischen Konsulaten am Samstag den 4. Dezember um 12 Uhr mittags.

Schweiz:
📍Generalkonsulat von Australien
Seefeldstrasse 123
8034 Zürich


Sa 4. Dezember 2021 - 17 Uhr

Free Hugs in Zürich

Mi, 8. Dezember 2021

Region ZH/SZ/ZG

Vortrag: Die Kunst zu überleben

Unterhaltsamer Vortrag zum Thema Überleben in der Natur, aber auch bei Katastrophen und in Krisen. Ergänzend dazu Informationen zu Notvorrat und Notfallplan, Tipps zu Verhalten und was jeder einzelne gleich tun kann um auf die sich abzeichnende eher stürmische Zukunft vorbereitet zu sein.
https://vortrag.indianz.ch

Fr, 10. Dezember 2021 - 9 - 18 Uhr


Crash Course Eigenverantwor- tung, Erkennungsmedizin & Rechtsmethoden 

in 8854 Galgenen


Information zur Agenda:

«Gemeinsam Schweiz» führt weder eigene Veranstaltungen durch, noch werden diese von uns organisiert.

Aufgeführte Termine dienen der allgemeinen Übersicht und Information. Flyer werden uns grösstenteils per Telegram durch Follower zugestellt.